X
20.09.2022 19:00 Uhr

Lesung aus "Die Komplizin" mit den Landfrauen aus Jörl

Markttreff Jörl
... weitere Infos

Der Todesbote - Alles auf Jetzt

-

Band II (auch als eBook)


Ellen Puffpaff

- erschienen am: 15.10.2020 - ISBN: 978-3-947538-03-4
11,90 €
Ein Jahr ist seit der Entführung vergangen. Annas Leben in Hamburg geht weiter – bedeutungslos und ungefährlich. Es kann der Eindruck entstehen, dass nie etwas passiert wäre. Oder ist es nur die abgeschlossene Police, die sie schützt und vor allem Unheil bewahrt, so wie es vorhergesagt wurde? Gibt es eine höhere Macht, die unauffällig jede Sekunde ihres Lebens beschattet und sie beschützt? Sie hat keine Ahnung, dass die Gefahr bereits brodelt, um noch größer zu werden als sie jemals war. Nur durch einen Zufall entgeht sie dem direkten Tod bei einem Bombenanschlag an ihrem unmittelbaren Arbeitsplatz im Krankenhaus. Doch das sollte nicht der letzte Angriff auf ihr Leben sein. Die Gefahr ist präsenter denn je und war niemals ganz verschwunden.


Mitreißend. Explosiv. Unvorhersehbar.

Klappentext Ein Jahr ist seit der Entführung vergangen. Annas Leben in Hamburg geht weiter – bedeutungslos und ungefährlich. Es kann der Eindruck entstehen, dass nie etwas passiert wäre. Oder ist es nur die abgeschlossene Police, die sie schützt und vor allem Unheil bewahrt, so wie es vorhergesagt wurde? Gibt es eine höhere Macht, die unauffällig jede Sekunde ihres Lebens beschattet und sie beschützt? Sie hat keine Ahnung, dass die Gefahr bereits brodelt, um noch größer zu werden als sie jemals war. Nur durch einen Zufall entgeht sie dem direkten Tod bei einem Bombenanschlag an ihrem unmittelbaren Arbeitsplatz im Krankenhaus. Doch das sollte nicht der letzte Angriff auf ihr Leben sein. Die Gefahr ist präsenter denn je und war niemals ganz verschwunden.
Rezension